Über mich

Andrea Birrer-Tichy

Schon mit fünf Jahren besuchte ich mit Begeisterung die Ballettschule.  Meine Gefühle und Emotionen in einem Tanz zum Ausdruck zu bringen, geben mir noch heute  ein Gefühl von Kraft, Glück und Freiheit.

Mit 18 Jahren zog es mich zu meinen Geschwistern in den Zirkus, wo ich Luftakrobatik und eine eigene Hula-Hooping Show präsentieren konnte. 1994 gewann ich den begehrten Schweizerpreis Prix Walo in der Sparte Artistik. Danach folgten diverse Fernsehauftritte, unter anderem mit dem Duo Schmirinskis Top of Switzerland.

An der Tanz-Theater-Schule in Zürich, unter der Leitung von Gordon Coster  absolvierte ich ein Tanzstudium in Contemporary Dance. Nach der Geburt meiner zwei Söhne wechselte ich  zur Fitnessbranche und begann bei der SAFS mit den Ausbildungen zur Kursleiterin:

Toning   ( Fun Tone, Bauch Beine Po, Funktionelles Training, BBP )

Cardio    ( Aerobic, Step-Aerobic, Crush, Intervall )

Dance     ( Fitness-Dancess, Jazz, Modern, Show, MTV, Afro, Latin )

Pilates    ( Pilates Mat, mit Hilfsmittel )

Pilates- Reformer                         Pilates-Swiss Karolina Schmid

Five                                                  five Academy  Wolf Harwath

Die Erkenntnis, einem Menschen etwas Gutes zu tun, wenn man ihn berührt, hat mich neugierig gemacht und motiviert, einen weiteren Weg in Richtung Therapeutin zu gehen.

Medizinische Grundlage             GSDS Zürich

Dipl.Berufsmasseurin                  Bodyfeet Aarau

 

Ich freue mich sehr dich bald bei mir begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Andrea